Jahresschlußfeier der SAV Ortsgruppe Ulm/Neu-Ulm mit Herrlingen
Samstag, 2. Dezember

Am 2. Dezember wurden über 80 Mitglieder der Ortsgruppe zur jährlichen Jahresabschlussfeier im weihnachtlich geschmückten großen Saal des Gemeindehaus St. Georg zu gemütlichem Kaffeetrinken mit Butterbrezen und tollem selbstgebackenen Hutzelbrot und Weihnachtsstollen begrüßt.

Das nachfolgende Programm wurde musikalisch vom 7-köpfigen Ulmer Flötenensemble (UFO) mit verschiedenen sehr gut vorgetragenen Flötenstücken umrahmt.

Nach einem Rückblick auf die Aktivitäten 2023 und einem Ausblick auf 2024 von Volker Korte, der „schwäbischen Weihnachtsgeschichte vom Pfefferkuchenmännle“ vorgetragen von Regina Reinisch, konnte dann Werner Reinisch als Höhepunkt die Jubilar Ehrungen durchführen. Hierbei konnte er 14 Mitgliedern davon 6 anwesend, von 40 bis zu 70 Mitgliedsjahren die Ehrenurkunden- und nadeln überreichen. Regina Reinisch dankte als Vertretung von Klaus Junken, der gesundheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, allen ehrenamtlichen Mitarbeitern in der Ortgruppe und übergab die Anerkennungen für Mitgliederwerbung an etliche Mitglieder.

Nach dem gemeinsamen Weihnachtslied konnte Volker Korte dann um Abschluss die Hauptpreise der großen Tombola überreichen.